MP's Classics - Oldtimer Treffpunkt Köln

Don't dream it - drive it!

Dein Weg zu uns 

Anfahrt

MP's Classics - der Oldtimer Community Treffpunkt Kölns befindet sich im innerstädtischen Gewerbegebiet Köln Lövenich. Verkehrstechnisch optimal gelegen - egal, mit welchem Verkehrsmittel. Für die analoge oder digitale Eingabe hier noch einmal die Adresse: Dieselstrasse 14, 50859 Köln.

Per Auto

Aus nördlicher Richtung A1 bis zur Abfahrt #103 "Köln Lövenich". An der Abfahrt rechts auf die Aachener Straße. Nach knapp 500m links ab auf die Vogelsanger Straße. Diese wird zum Egelspfad und stößt nach 1200m auf die Kölner Straße, auf die es nun links ab geht. Nach 200m geht es schon links in die Dieselstraße.

Aus östlicher Richtung geht es entweder über das nördlich gelegene AB-Kreuz Leverkusen auf die A1, Richtung Koblenz, weiter s.o., oder über das südlich gelegene AB-Dreieck Heumar auf die A4 Richtung Aachen. Von dort über das AB-Kreuz Köln-West auf die A1 Richtung Dortmund. An der Abfahrt rechts auf die Aachener Straße. Nach 140m links ab auf die Vogelsanger Straße. Weiter s.o..

Aus südlicher Richtung über die Autobahnen A1/A61, A555, A59 und die A3 auf die A4 Richtung Aachen. Weiter s.o..

Aus westlicher Richtung über die A4, diesmal Richtung Olpe. Am AB-Kreuz Köln-West auf die A1 Richtung Dortmund. Weiter s.o..

Per Flugzeug

Der Flughafen Köln/Bonn ist per Auto ca. 30 Min. von uns entfernt.

Per Zug/S-Bahn/Straßenbahn

Vom Hauptbahnhof Köln sind es mit der S13 oder S19 nur vier Stationen bis zur S-Bahn Haltestelle Lövenich - dort holen wir Dich gerne ab! Von dort sind es nur noch vier Autominuten zu uns. Ebenso, wie von der Straßenbahnhaltestelle "Mohnweg" der KVB Linie 1, die in gleicher Entfernung liegt. Von der S-Bahn Haltestelle Lövenich fährt auch der Bus #144 Rtg Müngersdorf. Dieser hält (gegenüber der Tankstelle) an der Haltestelle Dieselstraße.

MP's Classics Shuttle-Service "VIC" (Very Important Customer)

Wir arbeiten derzeit an einem einzigartigen, kundenfreundlichen Shuttle-Service, durch den wir Dich zukünftig gerne aus dem Kölner Raum abholen, egal, mit welchem Verkehrsmittel Du ankommst. Stay tuned! - Wir halten Dich hierzu auf dem Laufenden! 

Karte

Nutze unseren Anfahrtsplan für Deine schnellstmögliche Anreise:

 

Adresse/Navi

Du möchtest die Adresse selbst in Dein Navi eingeben? Na dann los!:

MP's Classics GmbH

Dieselstrasse 14

50859 Köln (Lövenich)

...und für den Fall der Fälle erreichst Du uns auch so:

Telefon: 0 22 34 - 435 88 47

Email: info@mpsclassics.com  

Kontakt (einfach klicken)

E-Mail
Anruf
Karte
Infos